Sachbearbeiter (m/w/d) - Schwerpunkt Financial Crime

Personalarbeit

Hannover

Niederkasseler Lohweg 18

dis-ag.com

Sachbearbeiter (m/w/d) - Schwerpunkt Financial Crime Sind Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung, bei der Sie ihr Wissen über Finanzkriminalität erweitern können? Mit uns können Sie bei der Durchführung von Anti-Financial-Crime Projekten mitwirken und somit einen großen Beitrag zur Verhinderung von Geldwäsche beitragen. Für ein bekanntes Unternehmen in der Wirtschaftsprüfung im Osten von Hannover, suchen wir motivierte Kollegen (m/w /d), die Lust auf eine neue Aufgabe haben. Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Unterstützung bei der Durchführung und dem Controlling von Anti-Financial Crime Projekten Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufs Unterstützung bei der Verhinderung von Geldwäsche und der Abwehr sonstiger strafbarer Handlungen Mitarbeit bei der Analyse und Umsetzung von gesetzlichen Pflichten und Anforderungen Dokumentationen von Ergebnissen mit betriebsinterner Software und MS-Office-Produkten Das bringen Sie mit Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d), Industriekaufann (m/w/d), Kaufmann (m/w/d) für Bürokommunikation, Rechtsanwaltsfachangestellten (w/m/d) oder andere abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrungen in den Bereichen Anti-Financial Crime, Geldwäscheprävention, Know-Your-Costumer, Controlling, Datenanalyse vorteilhaft Kenntnisse in der Erstellung von Dokumentationen und Entscheidungsvorlagen Ein sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel) Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Hohes Maß an Motivation, Teamfähigkeit, Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein Perspektiven Unbefristeter Vertrag Flexible Arbeitszeiten 3 Tage pro Woche aus dem Homeoffice arbeiten Stetiger Anstieg des Gehalts Aufstiegs - und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Urlaubs- und Weihnachtsgeld Moderne Büroräume und Arbeitsmittel Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz und Sekretariat.

Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken Ihr Kontakt Frau Franziska Hoffmann client-delivery-centerdis-ag.com DIS AG Office und Management Löhrstraße 2 04105 Leipzig Telefon 49 341 1406836 www.dis-ag.com Impressumlient-delivery-centerdis-ag.

Controller (m/w/d)
   DIS AG (Frankfurt am Main)

Einkäufer / Technischer Einkauf / Technischer Fach- oder Betriebswirt (m/w/d)
   DIS AG (Ilshofen)

Sachbearbeiter (m/w/d) mit kaufmännischem Background oder Call Center Erfahrungen
   DIS AG (Erfurt)